Ortofon Forum

Bevor du Kommentare postest, musst du dich einloggen.
Antwort
Antwort
Ich möchte als VIP zum Splash fahren!!
Da ich jetzt ein wenig verwirrt bin, wo ich genau diesen wunsch äußern muss, kopier ich einfach meinen comment aus den News hier rein, um auf Nummer sicher zu gehen ;) "ich möchte natürlich auch als VIP mitfahren. Falls ihr auch nen Stand aufn Splash habt, würd ich natürlich auch gern dort ne runde kratzen ;)"
durch Misterdust   17. Juni 2009 19:36
Re: Ich möchte als VIP zum Splash fahren!!
Antwort
Antwort
Big Up SPLASH! Dieses Jahr wäre mein 10. Splash-Festival in folge... Wenn das mal kein Grund für 2 V.I.P Karten ist! Natürlich war auch jedes Jahr mein Homie Thomas mit am Start. Daher will ich auch 2 Karten gewinnen. wäre Megatight... PS: wichtiger als die Karten wäre mir Sonne + Splash... wenn ihr das vielleicht noch für uns managen könntet, wäre phat! (=
durch Barajott   18. Juni 2009 13:01
Antwort
Antwort
hammer line-up!!!! da möchte ich unbedingt hin!!!!!!!!! bitte :)
durch joejoejoe   19. Juni 2009 00:24
Antwort
Antwort
Das beste Lineup ever! Ich würde so gerne aufs Splash dieses Jahr und die VIP Tickets wären das Sahnehäubchen! Fotos machen, Hände schütteln, Stars bestaunen, Drinks schlürfen. Ein Traum! Big up!
durch elMagico   24. Juni 2009 17:25
Antwort
Antwort
Ich wär auch sehr dafür mal meinem Alltag zu entkommen und würd mich sehr über über ne Karte freuen...
durch limilja   24. Juni 2009 18:43
Antwort
Antwort
Ich würde auch sehr gerne als VIP mit nem Freund zum Splash fahren... wäre echt sehr nett
durch Faxi   24. Juni 2009 21:57
Antwort
Antwort
Ich will zum Splash, ganzen Tag gute Musik hören, feiern, baden und chillen. Würd mich derbe über die 2 Tickets freuen!! Mir ist zwar das dabeisein wichtiger als der VIP-Status, aber..... ICH WILL ZUM SPLASH ALS VIP FAHREN! VERDAMMTNOCHMAL!
durch Redux   25. Juni 2009 23:12
Antwort
Antwort
...und wir fahren hin! Es ist nicht nur das ich seit mehr als 10 Jahren aufs Splash Festival gehe, nein es ist die Liebe zum Hip Hop die mich aushält und mich Jahr für Jahr dazu bewegt hinzugehen. Stehts nach meinem Motto: Aus Liebe zur Musik, aus Liebe zum Hip Hop! Durch meine berufliche Entwicklung, habe ich die Möglichkeit in unserem Blatt darüber zu schreiben und mich gedankenvoll aus zu toben. Nach all den ganzen Male Splash ob nun oben am See in Rabenstein oder mittlerweile zum dritten mal auf der Halbinsel Pouch, Fakt ist es, man erlebt jedes mal aufs Neue den Festivalwahnsinn und das mit Leidenschaft. Also, lasst mich ein Jahr mehr Splash Geschichte schreiben und das aus allen Perspektiven die das Splash Gelände zu bieten hat! Ich freu mich drauf und es wäre sehr sehr geil eines der VIP Tickets bekommen zu dürfen! ...In diesem Sinne die bine
durch Kikjee   26. Juni 2009 16:23
Antwort
Antwort
Ich möchte als VIP zum splash! fahren!
durch Joeschie   28. Juni 2009 14:35
Antwort
Antwort
Ich möchte gern zum "Splash!" Festival als V.I.P.!! Warum?? Na is doch logisch...damit ich dort ordentlich Party machen kann.....! Ich möchte schon seit Jahren dort hin und hatte nie Zeit wegen des Jobs.....dieses Jahr hätt ich Zeit...hab nur keine Karten! und denn noch Dizzee Rascal und The Streets live .... dazu noch am Donnerstag davor die K.I.Z. Album Release Party!! Ik werd bekloppt!!!Da muss ik hin!!!!! BITTE OROFON.DE....helft einem nicht allzu betuchtem Dj zum VIP Status!!!Dann hätte mein Dasein endlich wieder einen Sinn ;-)
durch Saibot   28. Juni 2009 20:31
ICH möchte als VIP zum Splash fahren!!
Antwort
Antwort
Juhuuuu! Verdammt geiles LineUp dieses Jahr!!! WIR müssen unbedingt dabei sein!!!!! Warum?!?! Ganz klar...DAS wäre UNSER 10Jähriges!!! Mein Freund & ich sind vor 10 Jahren genau auf Splash zusammengekommen!!!!!!! Jetzt wollen wir genau DORT auf dem Zeltplatz unser Kind zeugen!!!! Und das geht bestimmt besser auf Eurem VIP-Zeltplatz...wo man keine Angst haben muss, dass einer das Zelt anfackelt!!!!!! ;-) Man.....das wär überhaupt der Hammer!!!!!!! Wünsch Euch was!!! ;-) Kisssssssssssssssss
durch Tschakuuusi   18. April 2010 20:33