Ortofon Forum
Bevor du Kommentare postest, musst du dich einloggen.
SERATO SCRATCH LIVE
die beste DJ Liver performing Vinyl treue Software auf dem Markt :-) I Love My Serato - Übrigens muss ich sagen das Serato obwohl mit Shure Systemen Empfohlen genau so gut mit und warscheinlich besser mit Ortofon Systemen leuft - siehe meinen Post über Q-Bert Systeme
durch Lunis 22. März 2008 13:23

Re: SERATO SCRATCH LIVE
Q.Bert...11 mV sind unschlagbar...und du hast durch die Nase des Stylus bei Concorde-Systemen die Möglichkeit, die Rille zu sehen...übrigens ....gibt doch ein limitiertes Serato-Set in weiß, oder ? Hast du das? da würden sich die Q.Bert noch besser machen...der Sound...die Performance..und die geile Optik...ich bin geflasht!:)
durch didu 22. März 2008 13:29

Dirk das weisse Serato Set bestehend aus Air force one Schuhen Weissen Timecode Platten und Weissem SSL Interface ist Weltweit Limitiert und nur für Speziell ausgewählte DJs bestimmt, leider gehöre ich nicht dazu :-(
Das selbe gibts ja bei Ortofon man siehe die KENTARO Systeme, mein Gott bin ich notgeil auf die Dinger,
Hab die auf der Messe gesehen da ist alles Vorbei, ich bin noch am Sparen hoffentlich sind die nicht mehr OUT OF STOCK wenn ich die Kohlen zusammen habe :-(
Was die Q-Bert angeht weis ich gar nicht was ich noch schreiben soll, die Preisklasse ist Fair, vorausgesetzt man ist nicht so drauf wie ich und will ein paar KENTARO Systeme haben ;-)
Das Q-Bert System ist einfach der hammer was ich auch geil finde ist das Ortofon generell für Headshell verliebte auch eine OM Variante anbietet...DJ Herz was willst du mehr...
Anyway ich hab die Diskussion für Serato Scratch Live eröffnet - ich sag es nochmal NOTHING ELSE !!!
durch Lunis 22. März 2008 18:35

Lunis, bin absolut deiner Meinung. Habe vor Langem mal mit Final Scratch gearbeitet, steht allerdings in keinem Vergleich zueinander. Alleine bei der Benutzeroberfläche teilt sich bereits die Streu vom Weizen. Bin sogar das Risko eingegangen, Serato mit Windows im Club zu fahren und ganz ehrlich, es funktioniert TOP. Seit kurzem bin ich nun auch stolzer Besitzer der Zusatzsoftware KueIt. Ich kann es euch nur empfehlen, es macht einfach nur Spaß...Serato und jede Menge Samples im Switch zueinander und trotz alledem keine Leistungseinbußen. Ei Leben ohne Srato??? Mittlerweile unvorstellbar für mich!!!
Be vocal about Da Trooth...!
durch DaTrooth 22. Dezember 2008 11:39

Hi
Hab nur ne allgemeine Frage läuft Serato auch auf Windows Vista will es mir nämlich hollen, aber ich hab Vista auf meinem Lappi
durch DjDila 19. Januar 2009 21:58

Hi,
ich habe Serato auch auf meinem Lappi mit Windows Vista, bin halt ein alter Windows Fan :-). Serato läuft absolut stabil, auch unter Windows Vista. Ich habe derzeit die x86 von Windows Vista Ultimate installiert, aber mittlerweile läuft Serato auch unter der 64-bit Version. Ich habe zusätzlich noch Kueit und trootz alledem keine Probleme. Einbacj die Buffersize etwas höher stellen und Spaß haben!
Be vocal about Da Trooth!!!
durch DaTrooth 20. Januar 2009 10:06

Und zum drüber scratchen:
http://www.junodownload.com/labels/Peabird+Recordings/
durch DJS1W 02. März 2009 16:53

Ich arbeite grundsätzlich mit den Ortofon Pro und Serato läuft absolut TOP. Meine Empfehlung!!!
Be vocal about Da Trooth...
durch DaTrooth 05. Oktober 2009 13:26